News

22.10.17

Betriebsferien 22. Oktober - 22. Dezember 2017

Unser Hotel und Restaurant ist vom 22. Oktober - 22. Dezember 2017...

» weiterlesen

22.10.17

Weihnachtspauschale 2017

Verbringen Sie unvergessliche Festtage in den Bergen und erleben Sie...

» weiterlesen

Willkommen am Ziel

 

 

 

Willkommen im Herzen von Graubünden!

Es ist nie zu früh, um den Spass am Schnee zu entdecken. Und das Schöne ist: Er bleibt einem erhalten. Ein Winterurlaub in Savognin Bivio, mitten in der Ferienregion Nr. 1 der Schweiz, zeigt das in allen Facetten: Familien kommen immer wieder nach Savognin, weil die Jüngsten im Pinocchio-Club gut aufgehoben sind. Und weil Erwachsene in der Ski- und Snowboardschule die neuesten Techniken auf perfekt präparierten Pisten lernen können.

Familienfreundlich und sportlich, so präsentieren sich die zwei Skigebiete: das Carvingparadies Savognin mit 80 Kilometern extrabreiten Abfahrten und dem Funsportpark Tigignas und die auf bis zu 2'560 Meter führenden Naturschneepisten von Bivio. Mit speziellen Kinderpisten, dem Kinderskiparadies La Nars, dem Funpark sowie mit unseren Schlittelbahnen begeistern wir Familien im Winterurlaub.

Savognin Bivio ist zudem beliebt wegen seiner Vielseitigkeit: 65 Kilometer Winterwanderwege, 49 Kilometer Langlaufloipen, zahlreiche Skitouren mit Panoramaaussichten, dazu kommen Schneeschuhtouren und Outdooraktivitäten vom Gleitschirmflug bis zur Lama-Tour. Der Spass am Schnee wird in Savognin Bivio durch regionale Gaumenfreuden in den Restaurants und Bergrestaurants und durch vielseitige Übernachtungsmöglichkeiten ergänzt. Wir wünschen Ihnen sonnige Tage bei uns!